Excite

Sugababes Comeback mit neuem Namen

Wer erinnert sich noch an die Original-Girls der Sugababes? Das waren Keisha Buchanan, Siobhan Donaghy und Mutya Buena. Keine dieser drei ist in der jetzigen Sugababes-Besetzung dabei. Die aktuelle Besetzung der Sugababes besteht aus Heidi Range, Amelle Berrabah und Jade Ewen.

Die Original-Sugababes mit 'Overload' aus dem Jahre 2000:

Doch jetzt wollen eben diese drei wieder auf die Showbühnen zurück und haben sogar einen Vertrag mit dem Label Polydor Records unterschrieben. Allerdings gibt es ein kleines Problem: Der Name. Denn 'Sugababes' dürfen sich die drei nicht mehr nennen, der Bandname gehört nämlich nun den neuen Babes, obwohl die alten Babes die Original-Besetzung sind.

Der Bandname wurde als Markeneintrag registriert und gehört dem Management. Die einzelnen Sugababes sind Angestellte der Firma und der Abgang oder Einstieg sind vertraglich geregelt. Also müssen die drei Gründungsmitglieder Keisha, Mutya und Siobhan sich nun einen anderen Namen einfallen lassen. Habt ihr Vorschläge?

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017