Excite

Stromberg ist zurück! 5. Staffel ab November im TV

Seit 4 Staffeln tyrannisiert Bernd Stromberg nun schon die Capitol Versicherung und nun kehrt Christoph Maria Herbst in seiner Paraderolle mit der fünften Staffel im November zurück ins TV. Die Dreharbeiten unter Produzent Ralf Husmann haben bereits im März 2011 begonnen, nachdem es eine zweijährige Pause nach den letzten Episoden gab.

Über den Inhalt der neuen Staffel ist bisher noch nicht viel ans Licht gekommen. Erst am Montag bestätigte ProSieben den ersten Ausstrahlungstermin am 8. November. Stromberg schrieb daraufhin bei Facebook, dass er als bester und beliebtester Vertreter der Capitol wieder im TV zu sehen ist. 'Der Papa ist wieder da, Kinners!' Vor der Kamera stehen auch alte Bekannte wie Bjarne I. Mädel, Oliver K. Wnuk, Diana Staehly, Lars Gärtner und Milena Dreißig. Die beliebte Comedyserie wird dann immer dienstags um 22:15 Uhr zu sehen sein, dem alten Sendeplatz, auf dem Stromberg seine größten Erfolge feierte.

Die Stromberg-Fans haben aus kurzen Interviews die Theorie erschaffen, dass der Büro-Fiesling dieses Mal sogar noch einmal Karriere macht. Produzent und Drehbuchautor Ralf Husmann erklärte im März, dass Stromberg wie ein Vulkan sei, der jahrelang ruhig bleiben kann, aber eines Tages hochgeht. Vom Ressortleiter der Abteilung Schadensregulierung M bis Z und der Capitol-Zweigstelle in Finsdorf womöglich bis ganz oben in die Chefetage. Stromberg will es also noch mal wissen. Strombergs neue Staffel wird auf jeden Fall ein TV-Highlight des Winters werden, auf das wir uns schon riesig freuen.

Stromberg - 'Mobbing'


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017