Excite

Sting: Deutschland-Tour im Sommer

Der Großmeister des Pop Sting kommt im Sommer für fünf Konzerte wieder nach Deutschland. Im Gepäck hat er nicht nur seine größten Hits und eine Live-Band, sondern gleich ein ganzes Orchester. In Mönchengladbach, Leipzig, München, Salem und Mannheim präsentiert er damit eigens für dieses Projekt entwickelte Live-Versionen seiner Welthits wie 'Roxanne', 'Every Little Thing She Does Is Magic' oder 'Every Breath You Take'.

Sting mit 'Every Little Thing She Does Is Magic'

Mit dem Philharmonischen Orchester und der Band mit Stings langjährigem Gitarristen Dominic Miller, Multi-Percussionist Rhani Krija, Bassist Ira Coleman sowie Vokalist Jo Lawry kleidet er seine populärsten Songs in ein Klassik-Rock-Arrangement. Der charismatische Superstar hat sich in seiner langen Karriere schon des Öfteren als Crossover-Künstler einen Namen gemacht, mit The Police und auch als Solo-Künstler.

Und der Erfolg gibt ihm recht. Sting veröffentlichte zahlreiche Multiplatin-Alben, aus der eine atemberaubende Liste von Nummer-1-Hits ausgekoppelt wurden und die weltweit fast 100 Millionen mal verkauft wurden. Es regnete so ziemlich alle Auszeichnungen, darunter auch 16 Grammies. Die Tickets für Stings Tour im Sommer 2011 können ab sofort online bestellt werden und sind wahrscheinlich schon sehr bald ausverkauft.

Sting Tour 2011
  • 22. Juni Mönchengladbach, Warsteiner Hockeypark
  • 23. Juni Leipzig, Arena
  • 25. Juni Salem, Schloss
  • 18. Juli Mannheim, Sap Arena
  • 19. Juli München, Olympiahalle

Quelle: eventim.de
Bild: facebook.com/sting

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017