Excite

Sting kommt mit neuem Album und Konzert nach Baden-Baden

Mit einem sehr exklusiven Konzert erfreut Sting heute seine Fans in Deutschland: In Baden Baden ist der Brite heute zu Besuch und präsentiert sein neues Album 'If On A Winter's Night', ein Weihnachtsalbum, welches er produziert hat. Der Sänger hat gerade erst die Reunion Tour mit seiner früheren Band The Police abgeschlossen.

Bei seinem neuen Album geht es weitaus ruhiger zur Sache. Das Album soll eine akustische Meditation über die verschiedenen Aspekte des Winters sein. Das klingt vom Konzept her ganz anders, als das typische Weihnachtsalbum, das Künstler sonst immer herausbringen. Und auch inhaltlich schlägt Sting ganz andere Wege ein, denn das Album vereint traditionelle Titel, sowie Weihnachts- Kunst und Wiegenlieder der vergangenen Jahrhunderte.

Also statt der schon mehrfach interpretierter Weihnachtslieder im neuen Aufguss gibt es Lieder, die man bisher selten oder noch gar nicht gehört hat. Wer das Ganze live erleben möchte, sollte heute die Gelegenheit wahrnehmen und das Festspielhaus in Baden-Baden aufsuchen, denn das Konzert ist eines von vier Konzerten weltweit und das einzige Konzert, das Sting mit seinem neuen Album 'If On A Winter's Night' in Deutschland gibt.

Bild: Sting Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017