Excite

Stefan Raab sucht auch in 2011 'unseren Star' für den Grand Prix

Pro7-Entertainer Stefan Raab und die ARD gehen auch im nächsten Jahr gemeinsame Wege – nachdem die gemeinsam produzierte Casting-Show 'Unser Star für Oslo' beim Publikum ein großer Erfolg wurde, wird Raab auch in 2011 wieder als Jury-Präsident einen Nachwuchsstar suchen, der Deutschland beim Grand Prix vertritt.

Noch vor dem großen Finale von Oslo am 29. Mai, bei dem die diesjährige Gewinnerin Lena Meyer-Landrut mit ihrem Titel 'Satellite' an den Start gehen wird, verkündete ein Sprecher des NDR die Fortführung der Zusammenarbeit. Und auch Stefan Raab selbst erklärte am Donnerstag: 'Endlich mal eine Koalition, die hält, was sie verspricht. Es ist ein kleiner Schritt für die Sender, aber ein großer für Deutschland.'

Insgesamt ist noch nicht entschieden, wann die zweite Staffel an den Start gehen wird, auch die Bewerbungstermine sind noch offen. Die Ziele aber sind hoch: 'Gemeinsam werden Stefan Raab, Pro7 und die ARD auch 2011 beweisen, das man mit Qualität Menschen begeistern kann', so Pro7-Sat1-Vorstandsboss Andreas Bartl. Und wir freuen uns über Stefan Raab auch beim Grand Prix 2011.

Quelle: Focus.de
Bild: Youtube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017