Excite

Star Wars: Spin-offs über Han Solo und Boba Fett?

Auf Star Wars-Fans kommt in den nächsten Jahren einiges zu. Die Teile 7 bis 9 werden verfilmt, das war ja schon länger klar. Aber in den letzten Tagen sickerte durch, dass zusätzlich noch Spin-offs gedreht werden. In diesen Filmen sollen die Geschichten rund um das Star Wars Universum erzählt werden. Der Fan soll also ein Rundum-Wissen erhalten.

Erst hieß es, dass zunächst das Leben von Meister Yoda verfilmt wird. Darüber wunderte man sich auf der Website des Rolling Stone, da Charaktere wie Han Solo oder Boba Fett zu den beliebtesten Figuren aus Star Wars zählen. Doch schon kurz darauf änderten sich die Gerüchte rund um die Filmreihe. Nun sollen es doch Solo und Fett sein, die einen eigenen Film bekommen. All dies berichtet derzeit das Magazin "Entertainment Weekly".

Han Solo ist eigentlich ein Weltraumschmuggler, der dann durch puren Zufall in den Kampf zwischen Gut und Böse verwickelt wird. In dem Film sollen seine Anfangsjahre als Schmuggler gezeigt werden. Fans hofften schon auf einen Auftritt von Harrison Ford. Aber da es eher um den jungen Han Solo geht, hat sich dies wohl erledigt.

Boba Fett dagegen ist ein Kopfgeldjäger und obwohl er relativ wortkarg agiert, ist er der Geheimfavorit unter den Star Wars-Fans. Sein Spin-off soll um Ärger mit anderen Weltraumschurken, der sogenannten Galactic Scum, gehen. All dies hört sich sehr interessant. Ob man nun mit der Vorfreude starten darf, bleibt abzuwarten. Die Produktionsfirma Disney hat jedenfalls noch nichts bestätigt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017