Excite

Spielen Take That für die Queen?

Nachdem nun offiziell bestätigt wurde, dass Take That wieder in Originalbesetzung auftreten, kommen auch schon spektakuläre Angebote für Robbie und Co: Eins sogar aus dem englischen Königshaus, denn Take That wurden angefragt, ob sie Headliner beim diamantenen Jubiläum von Queen Elizabeth II im Jahr 2012 sein wollen.

Die Band Take That sei aufgrund dieser Anfrage völlig aus dem Häuschen gewesen, berichtet die Agentur Covermedia. Die fünf Superstars würden wissen, was für ein wichtiges Ereignis dieses Jubiläum für das ganze Land sei. Ganz England schaut an diesem Tag zu, wenn Queen Elizabeth II für ihre jahrzehntelange Regentschaft geehrt wird.

Ein Insider von Take That verrät: 'Das Jubiläum der Königin ist auf dem Tisch und es ist ein Auftritt, den die Jungs nicht ablehnen würden. Es wäre eine Feier für die Nation bei einer wirklich historischen Gelegenheit.' Aber schon 2011 könnten Take That vor der Königin spielen, denn Gary Barlow verhandelte bereits wegen eines Auftritts am 85. Geburtstag der Queen.

Die Wiedervereinigung macht sich für die fünf Jungs übrigens auch finanziell bemerkbar. 90 Millionen Euro sollen in die Kasse der Band gespült werden, wenn Robbie Williams mit seinen alten Kumpels durch Europa tourt. Und die Wiedervereinigung, die an sich nur für das Jahr 2011 angesetzt wurde, könnte etwas länger dauern, wenn Take That 2012 auf dem Jubiläum der Queen spielen würden.

Bild: YouTube 1, 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017