Excite

Spider-Man 4: Komparsen-Rolle zu versteigern

Lust als Komparse in einem Spider-Man-Film teilzunehmen, das Set von Spider-Man 4 kennenzulernen und ein bisschen mit den Darstellern des Film zu schnacken? Kein Thema, auf der amerikanischen Ebay-Seite kann man all dies ersteigern.

Bis zum 05. September bietet die Sony Pictures die Gelegenheit auf Ebay ein Spider-Man 4-Paket zu ersteigern. Das Paket beinhaltet neben der Gelegenheit das Set und die Darsteller von Spider-Man kennenzulernen, auch die Möglichkeit eine Komparsen-Rolle einzunehmen. Abgesehn davon kann der Gewinner, zusammen mit einem Gast, auf die Premierenfeier und erhält dafür auch noch ein Outfit eines Top-Designers sowie das Styling.

Jeder Spider-Man-Fan gibt spätestens jetzt die Internetseite www.ebay.com ein, um an der Versteigerung teilzunehmen. Allerdings sollte man noch wissen, dass das aktuell höchste Gebot bei 5.100 US-Dollar liegt und man noch mit Reise- und Hotelkosten zu rechnen hat, die nicht im Spider-Man 4-Paket enthalten sind. Es wird ersichtlich, dass diese Komparsen-Rolle für den Spider-Man-Film, für viele Fans wohl unerreichbar bleiben wird.

Quelle: www.kino.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017