Excite

Spice Girls planen TV-Castingshow für Musical

Mit einer TV-Castingshow wollen die Spice Girls Darstellerinnen für ein geplantes Musical über die Superkarriere der fünf Britinnen finden. In der Bühnenshow soll der Karriereweg der Spice Girls nachgezeichnet werden.

Alle Spice Girls wären von der Idee begeistert, bestätigte eine anonyme Quelle dem britischen Boulevardblatt 'The Sun'. Auf die Girls käme aber eine Menge Arbeit zu, mahnt der Insider. "Die Mädchen müssten in sehr kurzer Zeit sehr intensiv an der Fernsehsendung arbeiten." Aber harte Arbeit sind die Spice Girls sicherlich gewohnt. Man braucht sich ja nur mal eine Staffel von der Castingshow "Popstars" anschauen, um zu sehen, wie hoch der Drill bei Girlbands ist.

Wenn alles nach Plan laufe, dann könnte das Musical über Monate, ja sogar über Jahre hinweg laufen, ist die anonyme Quelle von 'The Sun' optimistisch. Auch finanziell sei das Projekt sehr interessant. Wenigstens ehrlich, denn das die Spice Girls alles aus purer Nächstenliebe machen, hätte eh keiner gedacht.

Aber zunächst steht eine TV-Castingshow auf dem Programm. Dort wollen die Spice Girls ihre Musical-Alter Egos finden. Dem Zeitungsbericht zufolge sollen Mel B, Mel C, Geri Halliwell, Emma Bunton und Victoria Beckham in der Fernsehsendung als Juroren auftreten. Mal sehen, wer den Dieter Bohlen gibt in der TV-Castingshow der Spice Girls.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017