Excite

SonneMondSterne 2011: Erster Festival-Headliner sind Chemical Brothers

Unter der Moto 'Gratulation, es sind Brüder!' hat das SonneMondSterne Festival seinen ersten Headliner für 2011 bekannt gegeben: The Chemical Brothers. Das größte deutsche Elektrofestival SMS findet bereits zum fünften Mal im thüringischen Saalburg statt und bietet neben exzellenten Liveacts auch eine atemberaubende Kulisse am Ufer der Bleilochtalsperre.

Auf der SonneMondSterne Hauptbühne standen schon Größen wie David Guetta, Jan Delay, Underworld oder Die Fantastischen Vier. Die Chemical Brother sind mit sieben Alben und etlichen Hits wie 'Hey Boy, Hey Girl', 'Star Guitar', oder 'Galvanize' ein absoluter Partygarant und wie die Festival-Veranstalter beurteilen auch 'SMS-approved'.

The Chemical Brothers live mit 'Hey Boy Hey Girl'

Der Ticket-Vorverkauf für das SMS 2011 hat bereits Anfang Dezember begonnen, die Tickets kosten rund 100 Euro. Das weitere Line-Up für das 'SonneMondSterne.X5' Festival in 2011 mit insgesamt 150 Künstlern soll bald ergänzt werden, The Chemical Brothers sind für Elektro-Fans wahrscheinlich aber schon Grund genug, wieder hinzufahren.

Bild: sonnemondsterne.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017