Excite

Söhne Mannheims: Neue Single 'Ist es wahr' und neues Album

Die Söhne Mannheims veröffentlichen mit 'Barrikaden von Eden' am 13. Mai ihr mittlerweile viertes Studioalbum. Arbeitstier und Gründungssohn Xavier Naidoo veröffentlichte mit den Söhnen Mannheims erst das Album 'Iz On', dann sein Soloalbum mit knapp 30 Songs und nun vor der Doppeltournee durch Deutschland ein neues Album der Söhne.

Erstmals besteht der Albumtitel nicht aus den Buchstaben 'I-Z-O-N', musikalisch bewegt sich Söhne Mannheims neues Album aber auf bekanntem Terrain und liefert wieder lupenreinen Balladenpop. Ihre erste Single 'Ist es wahr (Aim High)' erscheint bereits am 8. April, knapp einen Monat vor der Veröffentlichung des neuen Albums, auf das sich die Fans europaweit schon sehnsüchtigst freuen.

Mit ihrem viel gefeierten Mix aus deutschen und englischen Lyrics haben die Söhne Mannheims gerade eine groß angelegte Europatournee hinter sich gebracht und kommen im Sommer mit ihrem neuen Album auch zu beiden großen Festivals Rock am Ring und Rock im Park zurück, bevor im November die Deutschlandtour ansteht.

Söhne Mannheims - 'Ist es wahr (Aim High)'

Bild: soehne-mannheims.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017