Excite

Söhne Mannheims geben noch zwei Konzerte bis Weihnachten

Sie treten doch noch mal auf: Die einzigartigen Gesangstalente Söhne Mannheims werden in diesem Jahr noch zwei Konzerte zum Besten geben. Am 6. Dezember kommen die unverwechselbaren Söhne exklusiv nach Ostdeutschland, um in der Leipziger Arena ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk zu zelebrieren. Auch der Breisgau darf sich eines besonderen Events freuen: Am 20. Dezember singen die Söhne Mannheim im Rahmen von "Popakademie in concert" in Freiburg, um mit Hilfe der erfolgreichen Benefizgala die Baden-Württemberger Popakademie zu unterstützen.

Seit ihrem Debütalbum "Geh davon aus" aus dem Jahr 2000 stehen die Söhne Mannheims für Gänsehaut-Atmosphäre zwischen Soul, Reggae, Rock und Gospel. In variierender Besetzung spielen die 14 Musiker bereits seit 1995 zusammen. Ausgezeichnet mit Echo, Comet und der goldenen Stimmgabel treffen die Söhne Mannheims unter der Regie von Xavier Naidoo direkt ins Herz ihrer tausenden Fans.

"Das hat die Welt noch nicht gesehen": Wettsingen in Schwetzingen

Bei dem MTV-Unplugged Konzert im Rokoko-Theater des Schlosses zu Schwetzingen, haben die Söhne Mannheims mit "Wettsingen in Schwetzingen" endgültig bewiesen, dass sie zu den professionellsten Live-Musikern der Republik zählen und ein Garant für besondere Ereignisse sind, denn ihre Stimmen und Texte gehen tief unter die Haut. Die beiden letzten Konzerte bis Weihnachten werden daher der Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahres für die Söhne Mannheims werden.

Söhne Mannheims Konzerttermine:
  • 06.12.2008 Leipzig - Arena
  • 20.12.2008 Freiburg - Rothaus Arena

Quelle/Bild: soehne-mannheims.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017