Excite

Snoop Doggs Buch "Rolling Words" kann man rauchen

Wir geben es zu, wir waren uns nicht ganz sicher, in welche Sparte wir diese News setzen sollten, doch schlussendlich mussten wir es akzeptieren, es geht hier um ein Buch... also gehört es in unsere Sparte Literatur/Kultur. Warum wir Zweifel hatten? Das erklären wir euch.

Das Buch, das wir euch vorstellen wollen, wurde von Rapper Snoop Dogg verfasst, trägt den Titel "Rolling Words" und beinhaltet seine Songtexte. Bis hierhin also nichts Besonderes. Allerdings sorgt das Büchlein für ein wenig Aufregung, da es damit beworben wird, dass man es rauchen kann.

Die Buchseiten sind heraustrennbar, bestehen aus Zigarettenpapier und wurden mit ungiftiger Tinte beschrieben. Am Buchrücken befindet sich eine Reibefläche, die dafür dient Streichhölzer zu entzünden und das Einband des Buches ist aus Hanf.

Snoop Doggs Musik zum Inhalieren! Wer das Buch durchgelesen hat, kann es also umgehend weiternutzen. Zur Zeit wird für das Buch nur geworben und wird heute beim Coachella-Musik-Festival in Kalifornien angeboten, dann aber soll es schon bald in einer kleinen Auflage produziert und verkauft werden. Ob es in Buch- oder eher in Tabakläden erworben werden kann, weiß man noch nicht. Fraglich ist auch, ob das Buch in Deutschland ankommen wird.

Hier wirbt Snoop Dogg für sein Buch "Rolling Words"

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017