Excite

Snoop Dogg rappt auf neuer Charlie Sheen Single ‘Winning’

Skandal-Schauspieler Charlie Sheen hat zusammen mit Rap-Legende Snoop Dogg seine erste Single 'Winning' raus gebracht. Heute erscheint der Song in den USA und soll in zwei verschiedenen Versionen als Download bei iTunes erhältlich sein, in einer familienfreundlichen Ausführung und einer härteren Rap-Version. Zu Beginn des Songs ist auch die ehemalige 'Baywatch'-Darstellerin Carmen Electra zu hören, wie wie sagt: 'Oh, guten Abend, Mr. Sheen. Gewinnen sie?' Snoop Dogg antwortet darauf: 'Nein, im Moment raucht er gerade.'

Alle Einnahmen durch den Download sollen der 'Torpedos Against Tornados'-Stiftung von Charlie Sheen zu Gute kommen, die den Opfern des Tornados helfen soll, der im vergangenen Monat Tuscaloosa verwüstet hat. Der Schauspieler sagte zu dem Song, dass sein Ursprung das Gewinnen an sich sei, was alles im Leben für ihn ist. Der 'Drop it Like it's Hot'-Interpret Snoop habe einen tollen Job gemacht und fing den ganzen Vibe der Bewegung ein, wie Sheen erklärte.

Rob Patterson, der ehemalige Gitarrist der Band Korn ist Co-Autor des Songs und fügte hinzu, dass er nicht will, dass die Leute ihn zu ernst nehmen. 'Winning' soll in erster Linie Spaß machen und unterhalten. Patterson bat auch Snoop Dogg in Sheens Studio zu kommen und den Rap aufzunehmen. Die beiden waren überrascht, wie enthusiastisch und schnell der Rapper seinen Job erledigte. Mit 'Winning' ist den beiden Playboys Charlie Sheen & Snoop Dogg letztendlich ein wirklich groovender Song gelungen.

Snoop Dogg - Winning (ft. Charlie Sheen)

Quelle: yavido.tv
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014