Excite

"Sing meinen Song": heute Songs von Gregor Meyle - live und online im Stream in der VOX Mediathek sehen

  • Website VOX

Bei Folge 6 der Show "Sing meinen Song" steht heute Gregor Meyle im Mittelpunkt. Stars wie Xavier Naidoo und Sarah Connor singen ihre Version der Kompositionen des Singer/Songwriters und hoffen darauf den "Song des Abends" beizusteuern. Die Sendung "Sing meinen Song" beginnt um 20:15 Uhr auf VOX. Anschließend ist dort ab 21:45 Uhr die Gregor Meyle-Story zu sehen.

Bei Stefan Raabs Show SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf!) wurde Meyle 2007 bekannt. Er war der einzige Kandidat, der komplett eigene Songs sang. Am Ende belegte er Platz 2 hinter Siegerin Stefanie Heinzmann. Danach stürmte er mit seinem ersten Album direkt in die Top 10 der deutschen Charts. Bis heute hat Gregor Meyle insgesamt drei Alben herausgebracht.

Nun singen also deutsche Sangesstars und ein Star aus Österreich seine Lieder. Denn Andreas Gabalier, der Alpenrocker, hat den Song "Nacht" ins Steierische übersetzt. Denn Anfang macht aber Xavier Naidoo. Er versucht sich an "Du bist das Licht" von Gregor Meyle. Das Tauschkonzert bei VOX fängt damit also mit dem vielleicht größten Star der Teilnehmer an.

Sandra Nasic, die Sängerin der Guano Apes, hat sich für "Niemand" entschieden. Damit singt sie erneut ungewohnterweise auf Deutsch. Roger Cicero interpretiert heute bei "Sing meinen Song" die erste Single von Gregor Meyle "So soll es sein". Textprobleme hat Sarah Connor bei "Keine ist wie du", sie vergisst den Text. Aber das ist man von ihr ja spätestens seit dem Nationalhymnen-Fehler gewohnt.

Wo kann man "Sing meinen Song" online im Stream sehen?

VOX bietet einen hauseigenen online Stream in der VOX-Mediathek an. Den VOX Live-Stream kann man im Internet verfolgen, indem man sich ein kostenpflichtiges HiQ-Abo für den Streaming-Dienst Zattoo.com holt. Auf der offiziellen Webseite vom Sender VOX findet man zudem viele Zusatz-Infos zu der Sendung "Sing meinen Song" und zu allen Sängern.

Wiederholungen der Folgen von "Sing meinen Song"

Immer am Freitag bringt VOX um 23:05 Uhr eine Wiederholung der letzten Folge von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Die jeweils aktuelle Folge steht aber ebenso in der VOX Mediathek VOX-Now.de (oder mobil auf der VOX NOW App) eine Woche lang kostenlos zum Verfügung. Den "Song des Abends" gibt es als Download bei iTunes und die 15 besten Coversongs von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" gibt es auf der gleichnamigen Compilation überall im Handel.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016