Excite

"Sing meinen Song": Xavier Naidoo Songs - live und online im Stream in der VOX Mediathek sehen

  • Website VOX

Die Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" entwickelt sich immer mehr zu einem Hit: Gastgeber Xavier Naidoo hat sechs andere Sänger nach Südafrika eingeladen, damit sie dort gegenseitig ihre Songs covern. Und immer mehr Zuschauer schalten bei VOX ein, um sich das Ergebnis anzuhören. Heute sind die Songs von Xavier Naidoo dran. Um 20:15 Uhr geht es heute abend los mit der siebten Folge von "Sing meinen Song".

Sandra Nasic, Sängerin der Guano Apes, wird beginnen. Sie hat sich für den Song "20 000 Meilen" entschieden. Und weiß, dass sie eine Menge zu tun hat: "Xavier wird auf jeden Fall ein harter Brocken", meint sie. Emotional wird es dann bei Gregor Meyle. Er nennt Xavier Naidoo einen "König" und vergisst vor lauter Aufregung den Text. Xavier Naido kommen vor Rührung die Tränen. Welchen Song Meyle singt, das wollte VOX aber nicht verraten.

Roger Cicero kündigt die "jazzigste Interpretation der gesamten Staffel" an. Er singt "Wo willst du hin?". Und Sasha trägt "Bei meiner Seele" vor. Das freut Naidoo sehr: "Ich habe mir gewünscht, dass Sasha 'Bei meiner Seele' singt." Sasha hat eine Menge Respekt vor dem Song und der Gesamtleistung von Xavier Naidoo. Er könne ein Telefonbuch einsingen und es klingt schön, meint er.

Auch Sarah Connor ist aufgeregt, sie hat sich für den Song "Nicht von dieser Welt" entschieden. "Wir haben ganz schön lange gebraucht und ganz schön rumgefrickelt, aber jetzt ist er schön geworden", meint sie. "Dieser Weg wird kein leichter sein", hat sich dann Andreas Gabalier vorgenommen. Und Gregor Meyle versucht sich zum Abschluss an Naidoos größten Hit "Ich kenne nichts (was so schön ist wie du)". Am Ende gibt Xavier Naidoo zu: "Es hat mich alles bewegt, aber eins hat mich fast zu Tränen gerührt." Vielleicht aber auch nur die Tatsache, dass das Album zu "Sing meinen Song" auf Platz 1 der Charts steht.

"Sing meinen Song" im Online Stream

In der VOX-Mediathek bietet der Sender einen Online Stream der Folgen von "Sing meinen Song" an. Über Zattoo TV kann man sich die Show außerdem live im Internet anschauen. Dazu ist allerdings ein kostenpflichtiges HiQ-Abo nötig. Für weitere Informationen sollte jeder die offizielle Website der Show "Sing meinen Song" ansteuern.

Wiederholungen von "Sing meinen Song"

Jeden Freitag um 23:05 Uhr wird die aktuelle Show von "Sing meinen Song" auf VOX wiederholt. In der Mediathek des Senders steht die Sendung dazu eine Woche lang kostenlos zur Verfügung. Einfach VOX-now.de ansteuern und schon kann man sich die Songs noch einmal im Internet ansehen. Auch mobil ist ein Stream der Sendung über die VOX Mobile App möglich.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017