Excite

Simpsons: Justin Bieber ist Gast in Springfield

Teenieschwarm Justin Bieber hat einen Gastauftritt bei den Simpsons - das adelt ihn, denn nur ganz große Stars dürfen sich gewöhnlich zu Homer, Bart, Lisa und Marge gesellen!

Diesen Sonntag wird der 19-Jährige als Gast in der populären Sendung im amerikanischen TV zu sehen sein. Die hiesigen Fans von Justin - oder den Simpsons - müssen sich aber noch ein bisschen in Geduld üben. Die Biber-Episode der Simpsons wird erst später über die deutschen Bildschirme flimmern.

Vorab kann indes verraten werden, dass der Sänger es nicht leicht haben wird in Springfield: "Es ist ein Cameo-Auftritt. Aber alle seine Fans sollten keine Minute der Sendung verpassen - bevor und nachdem er erscheint", erzählt ein Simpsons-Produzent gegenüber der "Entertainment Weekly". Er verrät außerdem, dass Bieber mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen haben wird: "Justin Bieber versucht, in eine Talentshow zu kommen, in der Bart Klavier spielt, und sie wollen ihn nicht reinlassen."

Bieber war vor der Gastrolle bei den Simpsons bereits in anderen bekannten Animations-Serien zu sehen und diese meinten es nicht unbedingt gut mit ihm: Bei "Family Guy" ist er verprügelt worden und bei "South Park" wurde er gar getötet.
 Am Sonntag wird sich nun zeigen, ob Justin bei den Springfieldern am Ende mehr Glück hat und ungeschoren davon kommt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017