Excite

Silvio Berlusconi will Schnulzen singen

Italiens regelmäßiger Ministerpräsident und Medienzampano Silvio Berlusconi plant den nächsten großen Streich. Jetzt will der 71-jährige zu seiner alten Leidenschaft – dem Singen – zurückkehren und eine CD mit schnulzigen Liebesliedern aufnehmen.

Bereits lange vor seiner Zeit als Politiker hatte Berlusconi als mittelmäßiger Service-Musiker romantische Schmonzetten auf Kreuzfahrtschiffen und Gartenpartys zum Besten gegeben. Bekannt war schon immer seine große Leidenschaft für die Singerei.

Für sein neues Ziel hat sich Berlusconi nun mit dem neapolitanischen Liedermacher Mariano Apicella zusammengetan, um mit ihm die CD zu produzieren. Diese solle nach Möglichkeit bereits im Dezember erscheinen, einzig der pralle Terminkalender des Politikers mache die Sache ein wenig schwieriger.

In den Liedern soll es nach eigenen Angaben, die Berlusconi nun in einem Interview mit der Zeitung "La Repubblica" machte, in erster Linie natürlich um die Liebe gehen. In einem Stück gehe es demnach etwa um die Liebe, "die wie ein Stern erlischt" oder "die dich weckt, wenn die Nacht dunkel ist". Na dann viel Erfolg!

Quelle: Spiegel-Online
Bild: Alessio (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017