Excite

Shakira mit neuer Single 'Rabiosa' live in Deutschland

Am Wochenende begeisterte Shakira in Mannheim und Mönchengladbach tausende deutsche Fans und hatte auch schon ihre neue Single 'Rabiosa' mit im Gepäck. Am 27. Mai erscheint der neue Song aus ihrem Erfolgsalbum 'Sale El Sol' dann auch als CD. Der Track entstand in Zusammenarbeit mit dem kubano-amerikanischen Rap-Superstar Pitbull, der auch schon mit Usher, Jennifer Lopez und Enrique Iglesias in den Charts war.

Shakiras aktuelles Gold-Album 'Sale El Sol' ('The Sun Comes Out') ist bereits ihre neunte Studioplatte und verkaufte sich über 4 Millionen Mal. 2010 war für Shakira fraglos eines ihrer erfolgreichsten Jahre. Mit dem weltweiten Nummer-1-Hit 'Waka Waka (This Time For Africa)' steuerte die gebürtige Shakira Isabel Mebarak Ripoll nicht nur den offiziellen Song der Fussball-Weltmeisterschaft bei, sondern erntete auch Doppelplatin für die Single sowie eine Echo-Nominierung als 'Hit des Jahres'.

Diese Woche bedankte sich auch Venezuelas Staatschef Hugo Chávez bei der kolumbianischen Popsängerin für eine handsignierte Gitarre, die er von Shakira geschenkt bekam. Er wolle sie spielen lernen und nutzen, um zum Frieden zu drängen, sagte Chavez in einem TV-Interview. Die 34-Jährige Sängerin ist derweil auf Europa-Tournee und kommt am 11. Juni noch einmal live in die Frankfurter Festhalle und hat auch wieder ihre neue Single 'Rabiosa' dabei.

Shakira feat. Pitbull mit 'Rabiosa'

Bild: shakira.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017