Excite

Shakira: Konzert in Frankfurt wurde abgesagt

Das ausverkaufte Shakira Konzert am Mittwoch in Frankfurt musste abgesagt werden, weil die kolumbianische Sängerin wegen eines Unwetters am Flughafen Paris steckenblieb. '11.000 enttäuschte Zuschauer in der ausverkauften Festhalle mussten mit der Absage des Konzertes konfrontiert werden', teilte die Marek Lieberberg Konzertagentur mit.

Nun wird versucht Shakira für einen Ersatztermin in 2011 zu verpflichten, ansonsten bekommen die Zuschauer ihr Eintrittsgeld zurück. 'Künstlerin und Veranstalter bemühen sich mit Nachdruck um einen Frankfurter Ersatztermin, der möglicherweise erst im Frühjahr 2011 stattfinden kann', sagte die MLK-Sprecherin Katharina Wenisch. An dem einzigen Termin in diesem Jahr, an dem Shakira nach Frankfurt hätte kommen können, ist die Festhalle schon vermietet.

Aufgrund des Schneechaos in Paris hoben keine Flieger mehr Richtung Deutschland ab und auch in Frankfurt waren die Startbahnen wegen des Unwetters gesperrt worden. Auf ihrer Tour mit dem nun ironischen Titel 'Here Comes The Sun' spielte Shakira nach dem abgesagten Auftritt in Frankfurt aber zwei weitere Deutschlandkonzerte in Berlin und in Köln.

Quelle: faz.net
Bild: shakira.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017