Excite

Shades of Grey: Alex Pettyfer spielt Christian Grey

Viele bekannte Schauspieler haben gehofft, dass sie die sehr begehrte Rolle des Christian Grey in der Verfilmung des millionenfach verkauften Bestsellers Shades of Grey übernehmen dürfen. Nun ist die Wahl auf einen eher unbekannten Darsteller gefallen: Alex Pettyfer hat das große Los gezogen.

Seit Wochen ranken sich Gerüchte um die Besetzung des Films "50 Shades of Grey". Nun vermeldet das US-Onlineportal "Hollywoodlife" Klarheit: Alex Pettyfer wird den Part des sadistisch veranlagten Christian Grey in dem SM-Erotikfilm übernehmen.

Als Regisseur ist Gus van Sant vorgesehen. Und der war von Pettyfer am meisten überzeugt. Der Darsteller machte in Probeszenen den besten Eindruck und darf sich nun darauf freuen, in einem Film die Hauptrolle zu übernehmen, der mit Sicherheit ein weltweiter Kassenknüller wird.

Bekannt ist der Darsteller aus seinem Mitwirken in Filmen wie "Ich bin Nummer Vier" oder "Magic Mike". Dort spielte er an der Seite von Matthew McConaughey einen Stripper. Weiterhin unklar ist jedoch, wer den weiblichen Part übernimmt. Emma Watson war für die Rolle der Anastasia Steel vorgesehen, aber das ist noch nicht sicher. Nur bei der männlichen Hauptrolle herrscht nun Gewissheit.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017