Excite

Sexy Abercrombie & Fitch Models singen 'Call me Maybe'

Warum tanzen, hüpfen, singen und ziehen sich die Models von Abercrombie & Fitch zum Song 'Call me Maybe' aus? Das hat nicht nur 'Werbegründe'. Das Unternehmen stellt in regelmäßigen Abständen einen offiziellen Soundtrack aus bekannten und unbekannten Künstlern zusammen, der in den Filialen gespielt wird. Im Oktober des letzten Jahres "entdeckte" das angesagte Label unter anderem Carly Raes Song und machte ihn zu seinem offiziellen Filialen-Soundtrack. Daher reklamiert die Firma nun für sich, Geburtshelfer des Charterfolgs von "Call me maybe" gewesen zu sein.

Deswegen die Verbindung von "Call me maybe" und halbnackten Jungs. Ob die Internet-User diese Verbindung ähnlich sehen, sei dahingestellt... Den Ladies gefällt, was sie im Video geboten bekommen, auch wenn die Tanzeinlagen sehr eintönig sind. Was soll's!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017