Excite

Sex, Drugs and Bon Jovi: Neues Fotobuch mit nackten Tatsachen

Der ehemalige Bon Jovi Tourmanager Richard Bozzett gibt nun den Blick frei auf einen Bon Jovi, wie wir ihn noch nie gesehen haben: Halbnackt mit Groupies im Hotelbett oder zusammen mit Michael Jackson. Lange Haare, viel Haut und bisher verschwiegene Storys aus den wilden Anfangstagen erwarten den Leser dabei.

In seinem neuen Buch ’Sex, Drugs and Bon Jovi’ hat Bozzett Fotos des US-Rockstars zwischen 1983 und 1989 veröffentlicht, die ihn hautnah von Beginn der Karriere bis zum ausschweifenden Durchbruch zeigen. Das Hardcover mit hunderten unveröffentlichten Fotos liest sich wie eine Zeitreise in die wilden 80er von Jon Bon Jovi, Richie Sambora, Tico Torres und David Bryan, mit heißen Frisuren und knallengen Kostümen.

Der mittlerweile 48-jährige Sänger Jon Bon Jovi ist über das Buch natürlich keineswegs erfreut, so lebt der vierfache Vater heute ein etwas beschaulicheres Leben. Dass ihm am Verschwinden der Fotos viel gelegen war und ihn eine Buchveröffentlichung so gar nicht erfreut, könnte durchaus daran liegen, dass Jon Bon Jovi schon damals mit seiner Jugendliebe und jetzigen Ehefrau Dorothea Hurley liiert war.

Der Tailer zum Buch

Trotz intimer Details, die in 'Sex, Drugs and Bon Jovi' an das Tageslicht kommen, einen Imageschaden erleidet der Musiker mit dem Fotobuch wohl kaum, der Mythos von Sex und Drogen haftete dem Rock'n'Roll schon lange vor seiner Zeit an und gehört ja auch irgendwie dazu.

Bild/Quelle: sexdrugsbonjovi.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017