Excite

Sex And The City Kino-Fortsetzung mit Victoria Beckham?

Wie diverse Medien-Portale berichten, hat sich Spielerbraut und ehemaliges Popsternchen Victoria Beckham fest vorgenommen im zweiten "Sex And The City" Kinofilm mit von der Partie zu sein. Schon im ersten Teil wollte sie mitspielen, konnte aber aus terminlichen Gründen nicht.

Dieses Mal will sie sich die Chance nicht entgehen lassen und um zu zeigen wie ernst sie es meint, nimmt sie Schauspielstunden. Ob sie diese tatsächlich braucht, bleibt zu bezweifeln, denn die Macher des zweiten Teils scheinen schon die perfekte Rolle für Beckham gefunden zu haben.

Sie soll in dem Film eine Fashionista spielen. Das dürfte ihr nicht besonders schwer fallen, ist ihre Vorliebe für teure Mode und Accessoires bekannt. Das und ihr Bekanntheitsgrad dürften ihr jede Menge Pluspunkte beim Vorsprechen für die Rolle einbringen.

Interessant sind auch die weiteren Rollen, für die die Produzenten momentan Castings ausgeschrieben haben. So wird neben einem 50-jährigen Scheich, auch ein dänischer Architekt und eine irische Nanny mit großen Brüsten gesucht. Diese Rollen wird Victoria Beckham für die "Sex And The City" Fortsetzung kaum einheimsen wollen.

Bild: victoria-b.org, satcfan.org

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017