Excite

Set-Besuch bei 'Twilight: Breaking Dawn' zu ersteigern

Bei ebay wird zugunsten von 'Stand Up To Cancer' ein Set-Besuch bei den Twilight-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner beim vierten Teil 'Breaking Dawn' versteigert. Ein Traum für alle Twilight-Fans könnte so wahr werden. Bis die letzten beiden Teile ins Kino kommen, dauert nämlich noch bis November 2012.

Seit dem 7. September kann zugunsten der Krebsorganisation 'Stand Up To Cancer' neben einem Treffen mit U2-Sänger Bono und NBA-Star Dwight Howard auch der Twilight-Set-Besuch ersteigert werden. Im 'Breaking Dawn'-Preis enthalten sind zudem zwei First Class Tickets von Virgin America und ein VIP-Car-Service von Seattle nach Vancouver zum Set.

Der Erlös der Auktion, die noch bis zum 17. September läuft, geht komplett an 'Stand Up To Cancer', die sich für die Forschung von Krebsbehandlungen engagiert. Das Gebot für ein Treffen mit Pattinson und Stewart, das beim Set-Visit allerdings nicht garantiert ist, liegt seit dem Eröffnungsgebot von 100 Dollar derzeit schon fast bei 10.000 Dollar.

Die Verfilmung der vierten und letzten Buchvorlage von Autorin Stephenie Meyer dürfte den Hype um das Vampir-Franchise noch mal ordentlich ankurbeln, zwei der süchtigen Fans werden auf jeden Fall das Glück haben hinter die 'Breaking Dawn'-Kulissen der Twilight-Saga zu schauen und beim Set-Besuch ihre Stars zu treffen, fragt sich nur zu welchem Preis.

Quelle: ebay.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017