Excite

Selena Gomez auf Welttournee - leider keine Deutschland-Konzerte

Selena Gomez geht auf Welttournee - kommt jedoch nicht nach Deutschland. Die 20-Jährige freut sich darauf, wieder live auf der Bühne zu stehen und sagte: "Ich bin so begeistert, dass ich wieder toure und dieses Mal rund um die Welt." Im Radiointerview mit Ryan Seacrest diese Woche verriet die Sängerin, sie werde ab August ihre Tour um den Globus beginnen. "Ich bin total aufgeregt", gestand Selena dem US-Radiomoderator. "Es wird eine noch riesigere Show als sonst. Ich tanze viel und will die Leute einfach unterhalten. Ich freue mich total."

Die Tour heißt "Stars Dance World Tour" und führt sie von August bis November durch insgesamt 56 Städte - 33 Konzerte in Kanada und den USA und weitere 23 Europatermine sind angesetzt. Am 14. August 2013 soll die Welttournee des Pop-Sternchens in Vancouver, Kanada starten, der Ticketverkauf beginnt am 20. April. In Deutschland wird Selena Gomez wohl nicht auftreten, kommt aber am 17. September nach Österreich. Kopenhagen, Antwerpen, Amsterdam, Paris und London sind weitere Stationen auf ihrer Konzert-Tour.

Zurzeit arbeitet die Sängerin noch am Feinschliff ihres vierten Albums, im Sommer wird es dann erscheinen. Ihr Produzent Jason Evigan hatte kürzlich im Interview mit MTV News gesagt, ihn erinnere die neue Platte an eine sehr bekannte Pop-Diva: "Ich habe das Gefühl, dass sie zu einer neuen J. Lo wird."

Außerdem kann man die Schönheit gerade im Kino bewundern: In der Komödie "Spring Breakers" ist Selena fast durchweg nur im Bikini bekleidet zu sehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017