Excite

Scorpions mit letztem Album und letzter Tour

Die Scorpions verabschieden sich mit ihrem Album 'Sting in the Tail' und gehen mit diesem Album und ihren Hits noch ein letztes Mal auf Tournee. Die Band um Leadsänger Klaus Meine ist ein Phänomen, das seit 4 Jahrzehnten Musikgeschichte schreibt und Anhänger auf allen fünf Kontinenten hat.

Über 100 Millionen Alben haben die Rocker aus Deutschland verkauft und wollen mit ihrem letzten Album auf dem Zenit ihres Erfolges zufrieden abdanken. Mit Hits wie 'Wind Of Change', 'Send Me An Angel' und 'White Dove' begeistern sie immer noch Fans weltweit und wollen es noch ein letztes Mal beweisen.

Anfangen tun sie natürlich in Deutschland und dafür haben sie sich acht Städte ausgesucht. Als Special Guest und Vorband sind Edguy mit von der Partie, die schon schon 2007 vor den Scorpions gespielt haben. Wer also die Scorpions sehen möchte, bevor sie sich mit ihrem Welttournee von ihren Fans überall bedanken und das Zepter ablegen, sollte sich schnellstmöglich Karten sichern.

Scorpions letzte Tour in Deutschland
  • 07.05. Leipzig, Arena
  • 08.05. München, Olympiahalle
  • 12.05. Frankfurt, Festhalle
  • 14.05. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
  • 29.05. Berlin, O2 World
  • 30.05. Zwickau, Stadthalle
  • 01.06. Hannover, TUI Arena
  • 12.06. Recklinghausen, Stadtgarten am Festspielhaus

Bild: Scorpions Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017