Excite

Scooter schmeißen Madonna vom Thron

Da dreht sich in letzter Zeit alles um die Pop-Queen Madonna und ihren großen Erfolg und von hinten, ganz leise, schlich sich die deutsche Technoband Scooter an.

Wer hätte das gedacht? Die neue Platte "Jumping All Over The World" der deutschen Jungs stieß Madonnas "Hard Candy" eine Woche nach Erscheinen von der Nummer Eins der Albumcharts.

Das Album von Scooter ist erst am 7.Mai in Großbritannien auf den Markt gekommen und befindet sich nun an der Spitze. Das hätte wohl wirklich kaum einer erwartet. Da freut sich auch Frontman H.P.Baxxter, dass sein Album so schnell den Jump nach UK geschafft hat und erklärt Welt-Online woran dieser Erfolg gebunden ist: "Wir stellen nur fest, dass es in England gerade ein unglaubliches Interesse für diese ganz schnelle Musik gibt, wie wir sie eben machen. Es ist dort wohl genau die richtige Zeit für unseren Stil."

Scooters Jumping all over the World:



Bild: www.scootertechno.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017