Excite

Schwester Mónica als Double für Penélope Cruz in 'Fluch der Karibik'

Bisland stand Penélope Cruz´ kleinere Schwester Mónica auf der ganz großen Bühne meist etwas im Schatten des Superstars, doch jetzt kommt der drei Jahre jüngeren Schwester eine ganz besondere Aufgabe zu – im neuen Teil von 'Fluch der Karibik' wird Mónica Cruz als Double ihrer Schwester fungieren.

Da sich Penélope derzeit bereits im fünften Monat ihrer Schwangerschaft befindet, braucht es für Ganzkörperszenen nun offenbar Abhilfe... Erst Mitte September hatten sie und ihr Ehemann Javier Bardem die Schwangerschaft bekannt gegeben, und nun sieht es wohl ganz danach aus, dass der immer runder werdende Mutterbauch der schönen Spanierin nicht länger kaschiert werden kann.

Die Dreharbeiten zum vierten Teil der Piraten-Saga mit Johnny Depp in der Hauptrolle sind bereits in vollem Gang – im Sommer nächsten Jahres soll der Streifen in die Kinos kommen. Wie genau die Szenen dann im einzelnen gedreht werden mit den beiden Schwestern, ist zwar nicht klar, grundsätzlich soll aber Penélope alle Sprechparts und Nahaufnahmen selbst übernehmen.

Ähnlich genug sehen sich die beiden Madrileninnen in jedem Fall. Schon damals als sie für die Modemarke Mango gemeinsam als Model fungierten, waren die beiden kaum zu unterscheiden. Ein großes Glück also für die Macher von 'Fluch der Karibik', dass Schwester Mónica jetzt einfach als Double für ihre ältere Schwester einspringen kann.

Quelle: Smash247.com
Bild: Youtube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017