Excite

Schwangere Alicia Keys fällt auf der Bühne

Bei einem Auftritt während des Essence Music Festival in New Orleans ist Alicia Keys auf der Bühne gestürzt. Die schwangere Sängerin habe wohl das Gleichgewicht nicht mehr halten können und kippte einfach um. ganz Profi-like sang sie einfach im Liegen weiter.

Erst im Mai hatte Alicia Keys bekannt gegeben, dass sie schwanger sei und dass sie sich mit dem Musikproduzenten Swiss Beatz verlobt habe. Nun wird der Babybauch immer deutlicher, Keys absolviert aber immer noch ihre Auftritte. Vielleicht wird die Belastung aber mittlerweile dch etwas zu groß.

Denn beim Musikfestival in New Orleans stolperte sie nicht etwa, sondern verlor einfach das Gleichgewicht. Laut dem Entertainment-Magazin 'Media Takeout' sollen die zehn Zentimeter hohen High Heels schuld sein. Alicia Keys sei mit den Schuh-Ungetümen einfach ausgerutscht und hingefallen.

Ein so genannter Insider bestätigt laut Media Takeout diese Version: 'Sie hatte High Heels an und schien ihr Gleichgewicht nicht halten zu können die ganze Nacht. Und als sie quer über die Bühne gelaufen war, rutschte sie aus und fiel.' Der Sturz sei aber nicht hart gewesen und sie wäre sofort wieder aufgestanden. Dem ungeborenen Baby sei aber nichts passiert, als Alicia Keys bei Essence Music Festival in New Orleans auf der Bühne hinfiel.

Alicia Keys fällt hin

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017