Excite

Scherzinger und Anderson bei 'Dancing With The Stars'


In den USA startete nun die zehnte Staffel von 'Dancing With The Stars', Promis wie Nicole Scherzinger und Pamela Anderson tanzten sich schon in der ersten Episode an der Seite von Profis die Füße heiß.
Busenwunder Pamela Anderson legte an der Seite des Australiers Damian Whitewood einen heißen Cha Cha Cha hin, die beiden zeigten eine körperbetonte Performance des lateinamerikanischen Tanzes zu 'Gimme All Your Lovin' von ZZ Top.
Den Vogel abgeschossen hat aber Sängerin Nicole Scherzinger mit ihrem Partner Derek Hough. Die beiden tanzten einen Wiener Waltzer und sahen dabei einfach wie das perfekte Paar aus, kein Wunder, dass sie die höchste Punktzahl des Abends bekamen. Scherzingers Freund Lewis Hamilton stand strahelnd im Publikum und applaudierte seiner Liebsten.
Auch andere Stars wie die Schauspielerin Shannon Doherty und NFL-Football-Profi Chad Ochocinco tanzten um die Wette, die heißesten Auftritte wird es in den kommenden Wochen aber sicherlich von Nicole Scherzinger und Pamela Anderson zu sehen geben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017