Excite

Schauspieler Gary Coleman rastet im TV aus

Der amerikanische Schauspieler Gary Coleman wurde in den 70er- und 80er-Jahren hauptsächlich durch seine Rolle in der Familienserie 'Diff’rent Strokes' bekannt. Später hielt er sich mit Gastauftritten in anderen Serien über Wasser, in den letzten Jahren machte der wegen einer Nierenerkrankung pathologisch Kleinwüchsige aber hauptsächlich durch Skandale von sich Reden.
So auch Anfang des Jahres, als Coleman vorgeworfen wurde, dass er seine Frau angegriffen habe. Der 42-Jährige bestritt die Vorfälle und stellte sich in der Sendung 'The Insider Panel' den Fragen neugieriger Reporter. Als eine der Moderatorinnen aber zu tief bohrt, rastet der 1,42 m kleine Schauspieler aus. Er beschimpft die Reporter und verlässt schließlich das Studio, das kommt einem Schuldeingeständnis schon ziemlich nahe...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017