Excite

Sasha mit neuem Album "Good News On A Bad Day" zurück

Einer der erfolgreichsten deutschen Popsänger ist nach längerer Pause zurück aus der Versenkung: Der Sänger Sasha wird am 27. Februar sein neues Album "Good New On A Bad Day" veröffentlichen und im Anschluss daran auf eine ausgedehnte Deutschlandtour gehen.

Gerade konnte der Sänger aus Soest seinen mittlerweile 37. Geburtstag feiern – und in seinem nun bereits langen Dasein als Popstar brachte er es auf insgesamt 14 Chartsingles und insgesamt 7 Alben. Dafür erhielt er fünfmal Platin und Gold und wurde mit zahlreichen Preisen wie dem Bambi, dem Comet oder dem Echo ausgezeichnet. Großes Aufsehen erregte Sasha vor einigen Jahren außerdem, als er unter dem Pseudonym Dick Brave & The Backbeats mit Rockabilly-Sound durch die Welt tourte.

Nun also gibt es endlich wieder den echten Sasha. Und sein neues Album verspricht wieder einmal, ein großer Erfolg zu werden. Mit dem bekannten Produzenten Edo Zanki (u. a. Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer, Söhne Mannheims) wurden zwölf Popsongs komponiert, die größtenteils auf jeglichen Ballast verzichten und sehr authentisch und natürlich daherkommen.

Hier die Hörprobe zu "Please, Please, Please"

Insgesamt ist das Album "Good News On A Bad Day" ein sehr organisches geworden wie der Popstar erklärt – Sasha verarbeitet viele persönliche Erfahrungen, der Sound bleibt dabei klar und an erster Stelle steht eindeutig sein Gesang. So auch in der ersten Singleauskopplung "Please, Please, Please", die bereits am 13. Februar in die Läden kommt. Alle Fans von Sasha können sich also auf das neue Album freuen. Und hier noch die Tourdaten:

  • Sasha Live
  • 14.05.2009 - München, Circus Krone
  • 15.05.2009 - Berlin, Tempodrom
  • 16.05.2009 - Hannover, Theater am Aegi
  • 18.05.2009 - Hamburg, Laeiszhalle-Musikhalle
  • 19.05.2009 - Essen, Colosseum Theater
  • 20.05.2009 - Frankfurt, Alte Oper
  • 22.05.2009 - Dresden, Kulturpalast
  • 23.05.2009 - Stuttgart, Beethovensaal
  • 24.05.2009 - Köln, Theater am Tanzbrunnen

Quelle/Bild: Sasha.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017