Excite

Sarah und Marc crazy in Love

Wir hatten ja bereits über die TV-Rückkehr von Sarah und Marc berichtet. Mit "Sarah und Marc crazy in Love" wird es diesen Donnerstag (20:15), wieder auf Pro7, um die Familie Connor Terenzi gehen.

Das Leben "zwischen Jetset und Bobbycar, zwischen Businessclass und Bastelkurs" soll uns TV-Zuschauern beglücken und natürlich kriegen wir auch mit, wie Sarah Conner und Marc Terenzi an ihren Alben gearbeitet haben. Die zwei werden schließlich seit April gefilmt.

Sarah stellt außerdem bald eine eigene Babykollektion für kleine Jungs vor und spätestens hier läuten wieder die Alarmglocken "Dauerwerbesendung à la Connor und Terenzi" zurecht auf. Aber die Sängerin erläutert "Das ist ein Geben und Nehmen"; so wird es wohl sein.

Bis auf das glückliche Paar und die erwachsenen Familienmitglieder wird man aber nicht viel sehen. Die Kids werden von hinten gezeigt oder geblendet und die Katzen sind diesmal auch vom Bildschirm verschwunden. Also sehen wir zu wie Sarah und Marc kuscheln oder streiten, schließlich steht kein großes Event, wie beispielsweise ihre Hochzeit vor drei Jahren, im Mittelpunkt der Dokusoap.

Nunja, acht Folgen sind geplant und Drehschluss ist Ende August. Super, denn am 1. August erscheint Connors neue Single "Under my Skin". Also, morgen einschalten bei "Sarah und Marc crazy in Love".

Trailer zu "Sarah und Marc crazy in Love"

Quelle: netzzeitung.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017