Excite

Sarah Connor wird Jurorin in der neuen Casting-Show 'X-Factor'

Pop-Star Sarah Connor hat einen neuen Job an Land gezogen: In der neu bei Vox startenden Casting-Show 'X-Factor' wird sie künftig in der prominenten Jury Platz nehmen. Wie in jeder Casting-Show wird Sarah Connor dann über die jeweiligen Kandidaten urteilen, das nötige Know-How in Sachen Pop und Business trauen ihr die Macher der neuen Show anscheinend zu.

Neben ihr in der Jury wird neben dem Musikproduzenten George Glueck auch noch der berühmte Jazz-Trompeter Till Brönner sitzen. Leicht wird es für das neue Casting-Format ganz sicher nicht in Deutschlands Fernseh-Landschaft. Schließlich gibt es mit 'Deutschland sucht den Superstar', 'Popstars', 'Germanys Next Topmodel', 'Unser Star für Oslo' und dem 'Eurovision Songcontest' schon einige Shows dieser Art im Angebot.

Das allerdings lässt den Sender Vox nicht abschrecken. Noch bis zum 29. März können sich die jungen Talente bewerben, wann dann genau die Sendung an den Start geht, ist allerdings noch nicht entschieden. Dem Gewinner jedenfalls – wie könnte es anders sein – winkt neben der Bekanntschaft mit Sarah Connor bei X-Factor noch ein Plattenvertrag mit der Sony Music und eben eine Karriere als Popstar...

Bild: Youtube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017