Excite

Sara Nuru ist "Germany's Next Topmodel"

Sara Nuru ist "Germany's Next Topmodel". Die 19-Jährige setzte sich gestern vor 15.000 Zuschauern im großen Live-Finale in der ausverkauften Kölner LANXESS Aerna gegen ihre Konkurrentinnen Mandy und Marie durch. Heidi und ihre Kollegen sind sich sicher: Das ist der Start einer internationalen Karriere.

Im großen Finale der vierten Staffel von "Germany's Next Topmodel" mussten die Mädchen sich noch ein mal fotografieren lassen, mehrere Live-Walks hinlegen und auch moderieren. Ansonsten bestand das Finale hauptsächlich aus einigen Blicken in die vergangenen drei Monate und schließlich schied die Münchnerin Marie als erste aus. Vor der finalen Entscheidung liefen noch mal die Top17-Kandidatinnen von GNTM zusammen auf dem Laufsteg. Nachher gab es noch ein Shooting auf einem mechanischen Bullen und anschließend gab Heidi Klum mit viel Verzögerung bekannt: "Sara, du bist "Germany's Next Topmodel".

Wenige Stunden zuvor meinte Sara noch: "Meine Mama hat gestern eine Kerze angezündet, die mir Glück bringen soll. Das hat sie vor jeder Entscheidung gemacht – wie man sieht, hat das bislang geholfen." Und auch dieses Mal hat sie geholfen, Sara bekommt nun Werbeverträge von C&A und Maybelline Jade im Gesamtwert von 200.000 Euro, nicht zu vergessen, dass sie auf dem Cover der deutschen Cosmopolitan landen wird. Gestern überraschte die Jury sie außerdem noch mit einem Kleinwagen als zusätzliches Geschenk.

- Die schönsten Fotos der strahlenden Gewinnerin Sara

Auch die Show-Unterstützung in Köln war gestern erste Sahne. Die Norweger a-ha spielten in einer Weltpremiere ihren neuen Song "Foot Of The Mountain", der schwer angesagte Milow performte seinen Hit "Ayo Technology" und Queensberry präsentierten ihre neue Single "Too Young" vor. Auch Charlotte Engelhardt führte Backstage charmant durch die Sendung, aber nichts war schöner anzuschauen, als die strahlende und sprachlose Gewinnerin Sara Nuru, von der wir nach "Germany's Next Topmodel" sicher noch einiges sehen werden.

- Das GNTM-Finale in Bildern

Bild: www.ProSieben.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017