Excite

Sängerin Duffy soll James Bond Titelsong singen

Nach einer Meldung von Kino.de ist die Sängerin Duffy wieder im Gespräch als Interpretin des Titelsongs für den nächsten James Bond Film. Die Waliserin war schon für "Ein Quantum Trost" in der engeren Auswahl, wurde aber letztendlich nicht genommen.

Neben ihr ist auch die Sängerin Amy Winehouse wieder unter den Top Favoriten für den Titelsong, allerdings könnten ihr auch dieses Mal ihre nicht ausgestandenen Drogenprobleme einen Strich durch die Rechnung machen.

Für den letzten Bond Film hatte Winehouse bereits einen Demo Song mit dem Produzenten Mark Ronson aufgenommen, der attestiert jedoch, dass die Sängerin aufgrund ihrer rechtlichen Probleme nicht in der Lage gewesen sei, Musik aufzunehmen.

Den Zuschlag erhielten dann Jack White von den White Stripes und Sängerin Alicia Keys, die mit "Another Way to Die" das allererste Duett für einen Bond Titelsong beisteuerten. Ob Sängerin Duffy für den nächsten Bond Titelsong an die Reihe kommt, wird sich dann in den nächsten Monaten entscheiden.

Bild: Duffy Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017