Excite

'Sale El Sol': Neues Shakira Album im Oktober

Nach der Fussballhymne 'Waka Waka (This Time For Africa)', dem größten Sommerhit des Jahres, wird Shakira am 15. Oktober ihr neues Album 'Sale El Sol' veröffentlichen. Darauf ist auch der WM-Song enthalten, von dem mehr als 550.000 Exemplare über die Ladentheke gingen und damit die meistverkaufte internationale Single des Jahres in Deutschland wurde.

Dank 'Waka Waka', das sechs Wochen an der Spitze der deutschen Charts stand, dürfte das brandneue Studioalbum 'Sale El Sol' des kolumbianischen Superstars bestimmt wieder ein Hit werden. Die erste Single daraus 'Loca' hat Shakira zusammen mit dem britischen Rapper Dizzee Rascal aufgenommen und wird ab dem 5. November erhältlich sein. Erste Bilder vom heißen Videodreh in Spanien sind indes schon an die Öffentlichkeit gelangt.

Shakira feat. Dizzee Rascal mit 'Loca'

Das Nachfolge-Album von 'She Wolf', das mit 'Did It Again' und 'Gypsy' drei Hitsingles hervorbrachte, soll sich die gebürtige Shakira Isabel Mebarak Ripoll wieder auf ihre lateinamerikanische Wurzeln besinnen und wie gewohnt zum Tanzen animieren. Auf satte 75 Millionen verkaufte Tonträger kann die 33-Jährige heute schon zurückschauen. Im Dezember stellt Shakira dann ihr neues und mittlerweile neuntes Album auch auf vier Shows in Deutschland vor.

Bild: shakira.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017