Excite

Ryan Evans wird Captain America

Das Captain America verfilmt wird, war nur eine Frage der Zeit und nun haben die Produzenten mit Chris Evans auch den passenden Schauspieler für die Rolle des Superhelden gefunden. Captain America ist eine der beliebtesten amerikanischen Comics und ist in den 40er Jahren entstanden.

In dem Comic geht es um den Amerikaner Steve Rogers, der eher ein ruhiger und schwächlicher junger Mann ist. Durch ein Serum wird Rogers zum Super-Soldaten und kämpft gegen die Schergen des dritten Reiches. Sein größter Feind ist dabei Red Skull, ein Helfer Hitlers.

Für die Rolle des Captain America hatten Schauspieler wie Chace Crawford, Channing Tatum, John Krasinski und Ryan Phillippe vorgesprochen. Bei der Wahl von Chris Evans dürfte seine Erfahrung als die Menschliche Fackel in den 'Fantastic Four' Verfilmungen eine Rolle gespielt haben.

Evans soll bereits für drei Filme unterschrieben haben, in denen er den Helden verkörpert und gegen die Nationalsozialisten kämpft. Das erste Mal wird Chris Evans als Captain America in 'The First Avenger: Captain America' im Juli 2011 in den Kinos zu sehen sein.

Bild: YouTube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017