Excite

RTL-Wüstencamp: Jetzt ziehen die Bitches in die Wüste

Bei RTL hat das Dschungelcamp seit einigen Jahren sehr großen Erfolg beim TV-Zuschauer. Nun schickt der Sender weibliche Promis in die Wüste. "Wild Girls - auf High Heels durch Afrika" heißt die neue Show, deren Konzept sich aber etwas von der Sendung aus dem australischen Dschungel unterscheidet.

Bei den Promis handelt es sich allerdings um Frauen aus der C- oder D-Kategorie. Da wären zum Beispiel die Ex-GNTM-Teilnehmerin Sarah Knappik aus Bochum. Mit dabei sind außerde noch "Yoga Jordan", Sophia Wollersheim, die vollbusige Ehefrau von Rotlichtkönig Bert Wollersheim und Ösi-Transe Conchita Wurst.

Andreas Jancke, den die BILD als Indiana Jones-Verschnitt bezeichnet, ist der Reiseführer. Er führt die Damen durch die Wüste von Namibia, wo sie allerlei Aufgaben zu erledigen haben. Aufgaben, die sie im Alltag sonst nicht unbedingt machen müssen.

Der Moderator und Host der Show findet die Idee recht spannend: "Stöckelschuhe im Himbadorf – so etwas hat es bisher noch nicht gegeben. Dazu kommen natürlich verschiedene Aufgaben, die wirklich schweißtreibend sein werden." Wir warten ab, was uns RTL da wieder für eine Perle der Unterhaltung vorsetzt. Heute geht es um 21:15 Uhr los.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017