Excite

RTL sucht "Das Supertalent" 2009

Alle Fans von Casting Formaten können sich nach dem Start der Popstars Staffel auch noch auf "Das Supertalent" freuen. RTL hat wieder eingeladen und sucht ein außergewöhnliches Talent, dessen Begabung bei Gewinn mit 100.000 entlohnt. Das ließen sich potentielle Talente nicht zweimal sagen und so gab es mit 37.000 Kandidaten noch nie so viele, die glaubten, dass ihr außergewöhnliches Können gewinnen sollte.

- Hier alles zum 'Supertalent 2008'

Natürlich ist nicht nur die Konkurrenz groß, sondern auch die Jury hat natürlich das ein oder andere Wörtchen in Sachen Auswahl fähiger Talente mitzureden. Mit Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell in der Jury sind es immer noch die gleichen Gesichter, die entweder vor Begeisterung die Kinnlade fallen lassen oder vor Grauen Grimassen der Verzweiflung ziehen, wenn die Kandidaten ihr Talent zum Besten geben.

In drei Runden wird über den Gewinner der Show entschieden. Erst müssen die Kandidaten in das Casting. Wer das Casting hinter sich gebracht hat, kommt in das Halbfinale. Wer im Halbfinale nicht rausfliegt, hat dann schließlich im Finale die Möglichkeit die 100.000 sein eigen nennen zu dürfen.

Dabei zeigt sich jetzt schon, dass wieder eine kunterbunte Mischung aus Musikern, Künstlern, Akrobaten und kuriosen Darbietungen ihr Können auf die Probe stellen werden. Moderiert wird "Das Supertalent" von Marco Schreyl und Daniel Hartwich und ab dem 16 Oktober jeden Freitag auf RTL gesucht.

Bild: RTL Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017