Excite

RTL: Neues TV-Format mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch

Thomas Gottschalk und Günther Jauch sind die beiden bekanntesten und erfolgreichsten Moderatoren im deutschen Fernsehen. Sie kennen sich seit den 80er Jahren und haben damals beide bei Bayern 3 moderiert. Im ZDF hatten sie die gemeinsame Show "Die Zwei im Zweiten".

Nun holt RTL die beiden Freunde wieder gemeinsam vor die Kamera. Die Sendung verspricht einiges, denn der Titel lautet: "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE". Ab sofort sucht der Kölner Sender Bewerber für das Format. Dabei müssen Hobby und Beruf angegeben werden. Und natürlich ist Allgemeinwissen von Nutzen, denn es geht laut RTL gegen ganz Deutschland.

Schon im Mai wurde bekannt, das Thomas Gottschalk nach seinem kurzen Intermezzo in der Jury von "Das Supertalent" dem Sender treu bleiben wird. Und auch Günther Jauch ist ja durch "Wer wird Millionär?" an RTL gebunden. Und dort denke man schon länger über ein Format mit beiden Moderatoren nach.

RTL verriet noch nicht viel über den Inhalt der Sendung. Es handele sich um eine "interaktive Live-Show für die ganze Familie". Dabei gibt es 100.000 Euro zu gewinnen. Als Bewerber tritt man dann gegen das "Dream Team" Thomas Gottschalk und Günther Jauch an. Das kann ja heiter werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017