Excite

Rockband U2 kommt im Februar mit neuem Album an den Start

Eine der erfolgreichsten Rock-Bands der Geschichte ist mit einem neuem Album zurück: U2. Wie die irische Band U2 um ihren Superstar und UNO-Botschafter Bono nun bekannt gab, habe man die Arbeiten an dem neuen Album so gut wie fertig gestellt und plane derzeit die anschließende Tour.

So soll das neue Studioalbum den Titel "No Line On The Horizon" tragen und in Deutschland am 27. Februar in die Läden kommen. Nach vier Jahren Pause hatten die Fans von U2 sehnsüchtig auf das mittlerweile 12. Album der Band gewartet.

Im Jahre 2004 konnte die Band mit ihrem letzten Album "How To Dismantie An Atomic Bomb" große Erfolge feiern – insgesamt verkaufte sich der Tonträger bereits wieder über 9 Millionen Mal. Nun also will U2 mit dem neuen Studioalbum an diesen Erfolg anknüpfen.

Um dies zu gewährleisten wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Produziert und aufgenommen wurde rund um den Globus in Marokko, Dublin, New York und London. An den Reglern saßen die Erfolgsproduzenten Brian Eno (Coldplay, Depeche Mode) und Daniel Lanois (Bob Dylan, Peter Gabriel). Man darf also wieder Großes von U2s neuem Album erwarten!

Quelle: Klatsch-tratsch.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017