Excite

Twilight: Robert Pattinson singt wieder

Robert Pattinson hat anscheinend nicht nur schauspielerisches Talent, sondern auch noch Gold in der Kehle, denn im zweite Teil von 'Twilight – Breaking Dawn' wird der britische Schauspieler einen Song zum Soundtrack beisteuern. Bereits für einen früheren Teil der Vampirsaga lieferte er Lieder.

Fans der Vampirsaga dürfen sich auf eine weitere Sangesdarbietung von Film-Beau Robert Pattinson freuen. In 'Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen' sang er bereits 'Never think' und 'Let me sign'. Beim ersten Song wirkte er sogar als Komponist mit. Nun wurde bekannt, dass der Brite auch im letzten Teil singen wird.

Und nicht nur das, er wird ihn live im Film 'Twilight – Breaking Dawn 2' performen. Dafür wird Robert Pattinson wie schon in 'Bis(s) zum Morgengrauen' am Klavier Platz nehmen. Der Song heißt 'Renesmée’s Lullaby'. Komponist ist Carter Burwell, der schon für den ersten Teil von Twilight 'Bella’s Lullaby' beisteuerte.

Die Betätigung für diese zunächst als Gerücht gehandelte Information gab es bald auf der Website des Musikers und Komponisten: 'Er hat gerade 'Renesmée's Lullaby' für Twilight Breaking Dawn 2 geschrieben, was Rob Pattinson vor der Kamera spielen wird.' Nun müsen Fans nur noch Geduld haben, denn der zweite Teil von 'Twilight – Breaking Dawn', in dem Robert Pattinson am Klavier singen wird, kommt erst 2012 in die Kinos.

Bild: YouTube 1, 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017