Excite

Robbie Williams will The Baseballs

Große Ehre für die Berliner Band The Baseballs, denn Robbie Williams hätte gerne, dass die Rocker auf dessen Hochzeit mit Ayda Field spielen. Bei der Echo-Verleihung lernte sich die Band und der Weltstar kennen. Williams sei sofort begeistert von dem Trio gewesen.

Bei einem Smalltalk backstage bei der Echo-Verleihung machte Robbie Williams laut dem Online-Magazin 'people.co.uk' direkt klar, dass er begeistert von der Energie und dem Stil der Berliner Rocker sei. Mit ihrem Live-Auftritt bei der Vergabe des größten deutschen Musikpreises überzeugten The Baseballs den Ex-Take That-Sänger.

Das Angebot, auf der Hochzeit von Robbie Williams zu spielen, kommt für The Baseballs gerade recht. Denn die drei Jungs wollen derzeit mit ihrer Debüt-CD 'Strike' Großbritannien erobern. Ein Auftritt bei Robbie Williams wäre dabei wie ein Sechser im Lotto. So wird ganz England auf die deutsche Band aufmerksam.

Sam, Digger und Basti haben schon in vielen Ländern in Europa Erfolg mit ihrem Album voller 50er Jahre-Versionen von aktuellen Hits. Nur die britische Insel fehlt noch. Aber mit dem Angebot, auf der Hochzeit von Robbie Williams und Ayda Field zu spielen, werden The Baseballs bald auch die Briten für sich gewonnen haben.

Bild: YouTube 1, 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017