Excite

Robbie Williams: Geheimkonzert in Köln

Robbie Williams kommt nach Deutschland, genauer gesagt nach Köln. Dort gibt der Superstar am Freitag ein Geheimkonzert. Seine Plattenfirma EMI möchte zwar noch keine Details bekannt geben, sicher ist aber, dass die wenigen Tickets für den Gig verlost werden.

Wer das Konzert im kleinen Kreis am Freitag miterleben möchte, der muss verstärkt Radio hören. Und zwar die Sender Radio NRW, RPR 1, Radio Hamburg oder Radio ffn. Die Stationen spielen seit mehreren Tagen verstärkt den Titel 'Let me entertain you'. Da sollten Robbie Williams-Fans besonders aufmerksam zuhören.

Wer also diesen Robbie-Song hört und das Geheimkonzert besuchen will, der sollte sofort zum Telefonhörer greifen, die Sender-Hotline anrufen und sich registrieren lassen, meldet musiknews.de. Aus allen Anrufern werden die Tickets für das exklusive Konzert verlost. Mit dabei ist auch ein Treffen mit Robbie Williams.

Nur 300 Fans passen in den kuscheligen Ort, wo Robbie am Freitag auftreten wird. Wo das genau ist, das möchte EMI noch nicht verraten. Den Fans ist es egal. 'Wir haben ein riesiges Feedback auf die Verlosungsaktion', sagt Thorsten Sutter, Musikchef von Radio NRW. Alle wollen eben das Geheimkonzert von Robbie Williams in Köln miterleben.

Bild: Homepage Robbie Williams, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017