Excite

Robbie & Take That: Album und Tour

Die Reunion wird immer wahrscheinlich, wenn auch nur zeitlich begrenzt. Für ein Album und eine gemeinsame Tour wird die in den 90er Jahren megaerfolgreiche Boyband Take That wieder in Originalbesetzung unterwegs sein. Also mit Robbie Williams.

Seit Wochen und Monaten geistern die Gerüchte um eine mögliche Reunion von Take That durch die Musikwelt. Sporadisch kam es auch immer wieder zu gemeinsamen Auftritten, konkret war aber nichts. Nun sollen die Pläne ziemlich weit fortgeschritten und vor allen schon fix sein.

Zu Weihnachten wird ein Album von Take That in Originalbesetzung auf den Markt geworfen. Robbie Williams ist an den Aufnahmen zu den Songs auf der neuen CD beteiligt. Doch damit nicht genug. Im Sommer 2011 soll dann eine große Stadiontour von Take That mit Robbie Williams beginnen. Das berichtet die englische Boulevardzeitung 'The Sun'.

Für ein Jahr möchte sich Robbie also seinen alten Kumpels wieder anschließen. Ein Insider sagte, dass Williams sein Comeback bei Take That demnächst selbst verkünden wird. Dann werde er den Song 'Shame' mit Gary Barlow performen. Der Auftritt soll dann schon mal ein Vorgeschmack sein, wie es sein wird, wenn Take That wieder mit Robbie auf der Bühne stehen werden.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017