Excite

Rihanna wettert mit dem Song "Silly Boy" gegen Chris Brown

Mit "Silly Boy" macht Rihanna endlich wieder musikalisch von sich reden und hat damit einen Song ausgewählt, der sich wohl gegen Chris Brown richtet. Nach der Prügelattacke Browns vor der Grammy-Verleihung und ihren Nacktbildern, die in den letzten Tagen aufgetaucht sind, scheint sie wohl die Faxen dicke zu haben.

Der Titel heißt übersetzt "Dummer Junge" und handelt von einem Mädchen, das ihrem Freund eine Abfuhr erteilt, nachdem dieser sie schlecht behandelt hat. Der Song ist bereits überall im Internet zu hören, wofür nach Bericht der Bild Online der Rapper Kanye West zu verantworten ist.

Er hat wohl als guter Freund der Sängerin, die Initiative ergriffen und den Song hochgeladen. Auf dem Song ist neben Rihanna, noch der Shooting Star Lady Gaga zu hören. Ob das allerdings eine offizielle Version ist, oder ob Lady Gaga für Rihanna nur eine Referenzspur auf "Silly Boy" eingesungen hat, wird sich zeigen, wenn die Single offiziell im Laden steht.

'Silly Boy' von Rihanna

Bild: www.rihannaphotos.net

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017