Excite

Rihanna und Nicki Minaj: Busenfreundinnen drehen Video zu 'Fly'

R'n'B-Queen Rihanna und Shootingstar Nicki Minaj sind ja neuerdings dickste Freundinnen und haben nun auch ein Video zu ihrem gemeinsamen Track 'Fly' gedreht. Im November überraschten die beiden ihre Fans bereits live mit ihrem Duett bei einem Konzert von Nicki, wo sich Rihanna auch an den Hintern ihrer Freundin krallte.

Auf Twitter hat sich Rihanna (22) mit einem Foto auch zu den Gerüchten geäußert, dass sie mit der Hip-Hop-Newcomerin und ihrer neuen Busenfreundin Nicki (26) in eine Wohnung ziehen will: 'Ich und Nikki in unserer neuen Bude. Es ist so schwer, die Finger von ihr zu lassen!' Nicki Minaj antwortete direkt: 'Haha! Wenn wir schon zusammen leben und was miteinander haben sollen, dann lern' meinen Namen richtig zu schreiben!'

Nicki Minaj & Rihanna mit 'Fly'

Wann der Song von Nickis Debütalbum 'Pink Friday' als Video der Öffentlichkeit präsentiert wird, steht leider noch nicht fest, Minaj sagte in einem Interview vergangene Woche nur: 'Wir werden dieses Wochenende das Video zu 'Fly' zusammen mit Rihanna drehen. Wir werden die Welt mit dem Video mehr als nur einmal retten, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich liebe RiRi! Wenn sie nicht gerade meinen Arsch angrabscht, ist sie ein süßes Mädel.' Vielleicht geht da zwischen Rihanna & Nicki Minaj ja auch mehr als nur gute Freundschaft.

Quelle: rap-up.com
Bild: Twitter.com, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017