Excite

Rihanna und Eminem planen Fortsetzung ihres Duetts

Mit 'Love the Way You Lie (Part 2)' kommt nun die Fortsetzung des Traum-Duetts von Eminem und Rihanna. Die Nachfolgesingle ihres gemeinsamen Hits soll bereits auf Rihannas neuen Album 'Loud' am 16. November erscheinen und diesmal aus Sicht der Frau erzählt werden.

Die ersten Textzeilen, die Rihanna bereits verriet, lassen auch wieder auf die gewaltsamen Beziehungsprobleme mit Chris Brown schließen: 'Even angels have their wing cut schemes, and you take that to new extremes, but you will always be my hero, even though you lost your mind.' Neben dem Duett mit Eminem soll auf RiRis neuem Album auch eine Kollaboration mit Nicki Minaj enthalten sein.

Rihanna und Eminem mit 'Love the Way You Lie'

Die Single mit Nicki soll 'Raining Men' heißen und keine Coverversion des Weather Girls-Hits sein. Rihanna beschreibt den Song als 'up-tempo, eigenartig und lustig' und erzählt über die Kollabo: 'Ich habe vorher mit Nicki an 'Rated R' gearbeitet und sie hat einige verdammt gute Balladen geschrieben, ich konnte es kaum erwarten, wieder mit ihr zusammen zu arbeiten und sie sogar auf meiner Platte zu haben.'

Wie von Eminem hat Rihanna auch über Nicki eine gute Meinung: 'Sie ist so wahnsinnig begeisterungsfähig... Sie ist ein Star, darum lieben sie die Leute. Sie unterhält die Menschen, mit ihrem Auftreten genauso wie mit ihren Texten... Ich bin wirklich erstaunt, dass sie auf diese Weise schreiben kann. Nicki rappt nicht nur, sie kann auch richtige Songs schreiben.' Wir sind gespannt, was das neue Rihanna Album neben den Duetten mit Eminem und Nicki noch so alles zu bieten hat.

Quelle/Bild: mtv.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017